Wfbg2ny3scwhi8pewk6y

Rhetorik

Worte wirken – Wirkung ist Macht.

   Promovideo anschauen

MENSCHEN BEGEISTERN UND BERÜHREN

Selbstbewusstes Auftreten, positiver Eindruck, überzeugende Präsentation: Lerne mit Deiner persönlichen Botschaft Spuren zu hinterlassen, andere Menschen zu begeistern und zu berühren.

Bereits im frühen Mittelalter wurde die Ars Rhetorica als die Königin der freien Künste bezeichnet und in Gemälden dargestellt. Rhetorische Wirksamkeit ist in der Tat eine Kunst, die jeder, der etwas zu sagen hat, erlernen kann. Ja aus meiner Sicht sogar erlernen muss.

Die Kunst der Rhetorik ist nicht etwas, dass nur ein paar wenigen Menschen vorbehalten ist. Die Fähigkeit vor Publikum zu reden, seine Ideen zu präsentieren und Menschen zu bewegen, ist im digitalen Zeitalter wichtiger denn je.

Es ist eine Fähigkeit, die heute zu einer der wichtigsten Eigenschaften von Leader-Persönlichkeiten gehört. Je früher Du beginnst, diese Fähigkeit zu kultivieren und zu trainieren, umso grösser wird Deine persönliche Transformation.


Hallo. Ich bin Salvatore Princi.

Kommunikation ist immer persönlich. Leben ist Kommunikation.

In meinen Workshops, Trainings und Vorträgen vermittle ich Kommunikations-Know-How praxisnah und kurzweilig. Ich lehre Methoden und Techniken, die Menschen helfen, ihr Profil zu schärfen, selbstbewusster aufzutreten und ihrer Persönlichkeit Relevanz zu verleihen. Dadurch erleben meine Kunden eine tiefgreifende Transformation und persönlichen Wachstum.

Nach mehreren Jahren als Führungskraft in der Finanz- und IT-Branche, arbeite ich heute als selbständiger Trainer und Coach. Mit meiner Firma Personality Reading biete ich eine enge und persönliche Begleitung.

Meine Hauptaufgabe sehe ich vor allem darin, aus den individuellen Stärken des Einzelnen das Beste herauszuholen. Dabei zwinge ich niemanden in eine vorgefertigte Schablone, sondern wecke die Freude an der eigenen Individualität.

Geprägt durch meine Reisen in Asien und dem Himalaya, lehre und inspiriere ich ganz unter dem Motto: «Werde, was du bist.»

Warum ist dieser Kurs wichtig?

Rhetorische Wirksamkeit, ist der schnellste und effektivste Weg, seine persönliche Transformation zu initiieren und zu erleben.

Denn egal ob Du nur zu einer Person redest oder auf der Bühne vor Tausenden präsentierst, Menschen reagieren nicht auf Absichten, sondern auf Wirkung.
Wer die richtigen Worte hat, hat das Sagen.

Rhetorische Wirksamkeit verhilft Dir zu mehr Ansehen und Respekt.

Was lernst Du in diesem Kurs?

Dieser Onlinekurs gibt Dir Sicherheit bei Deiner Botschaft und schafft Wirkung mit Deiner Präsenz. Du wirst Schritt für Schritt auf dem Weg zu überzeugenderer Kommunikation und Wirkungskraft geleitet. Du erhältst Tipps für Deine Rhetorik, Körpersprache, Stimme, Überzeugungskraft, Lampenfieber und vieles mehr.

Mache diesen ersten Schritt zu mehr Überzeugungskraft. Nutze die Wirkung Deiner Persönlichkeit.

Schwerpunkte, die wir in diesem Kurs bearbeiten:

  • Du lernst, wie man eine Rede gut strukturiert und präsentiert.
  • Du kennst Techniken und Möglichkeiten für einen gelungenen Einstieg in die Rede.
  • Du nutzt Deine Kreativität, um Deine Inhalte anschaulich zu transportieren.
  • Du schaffst es Nervosität in Vorfreude zu verwandeln.
  • Du trainierst, sicher mit Einwänden umzugehen.
  • Du entdeckst die Wirkungsweise von Körpersprache und rhetorischen Figuren.
  • Du erhältst Tipps für eine souveräne Bühnenpräsenz.
  • Inklusive Bonusmaterial
  • Kursdauer: 2h 45 Minuten
  • Inklusive Tests
  • Nach Abschluss des Kurses erhältst Du ein Teilnahme-Zertifikat zum Herunterladen bereitgestellt.

Ist dieser Kurs etwas für Dich?

Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger wie Fortgeschrittene. Wenn Du mehr Sicherheit erlangen willst, mehr Klarheit und Struktur in Deine Präsentation und Botschaft bringen möchtest, dann hält dieser Kurs eine geballte Ladung Know-How für Dich bereit. Du erhältst wichtige Tipps und Reflexionen, die jeden Profi auf der Bühne überzeugender wirken lassen und jeden Anfänger inspiriert, ein Profi werden zu wollen.

Du lernst hier das Werkzeug, wie Du mit Deiner persönlichen Rhetorik einfach souveräner und überzeugender wirst, dabei mehr Einfluss gewinnst und Eindruck hinterlässt.


Kundenmeinungen:


Jetzt anmelden!



Kursinhalte


  BONUS – Q & A: Fragen und Antworten zum Thema Reden
Erhältlich in Tage
Tage Nach Deiner Anmeldung.
  Abschluss
Erhältlich in Tage
Tage Nach Deiner Anmeldung.

Jetzt anmelden!



Oft gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Online-Kurs startet mit Deiner Anmeldung und endet, wenn Du es wünschst! Du kannst Dir den Online-Kurs in Deinem eigenen Tempo anschauen - und entscheidest ganz alleine, wann Du startest und wann Du pausieren möchtest. So kannst Du zu jedem beliebigen Zeitpunkt weiterschauen.
Wie lange habe ich Zugang zu den Onlinekursen?
Wie klingt für Dich ein lebenslanger Zugang? Nach der Online-Kursbuchung erhältst Du lebenslangen Zugriff auf alle erworbenen Kurse solange Du willst - über alle Geräte hinweg (SmartPhone, Tablet, Laptop, PC).
Muss ich mir ein Kundenkonto bei der Personalityreading Online Akademie anlegen, um mir die Online-Kurse anzuschauen?
Ja. Bei Erwerb des ersten Online-Kurses muss ein Kundenkonto angelegt werden. Zur Registrierung reichen Name, E-Mail und Passwort aus. Danach kannst Du sofort loslegen.
Was passiert, wenn ich mit meinem Online-Kurs nicht zufrieden bin?
Wir möchten keinesfalls, dass Du unzufrieden bist und tun unser Bestes, die Qualität unserer Online-Kurse auf hohem Niveau zu halten. Wenn Du mit Deinem Erwerb unzufrieden bist, kontaktiere uns in den ersten 30 Tagen und nutze unser 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Du bezahlst bei uns sicher per Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard).
Findet die Bezahlung über eine sichere Verbindung statt?
Ja. Nach Auswahl Deines gewünschten Online-Kurses schliesst Du den Kauf über eine verschlüsseltes Seite (SSL-Verbindung) ab.

Jetzt anmelden!