1jylousmtk63lnhsmfps

Bewerben mit Profil 1

Bewerbungsunterlagen, die nicht vom Tisch des Personalers fliegen.

   Promovideo anschauen


DIE MARKE «ICH»

Bewerbungen schreiben, ist Werbung in eigener Sache. Sich bei einem Arbeitgeber bewerben, ist reines Selbstmarketing.

Der Stellenmarkt hat sich drastisch verändert. Die Konkurrenz wächst nicht nur quantitativ, sondern vor allem auch qualitativ. Wer heute die Aufmerksamkeit eines Personalers auf sich ziehen will, muss wissen, was er tut.

Einen überzeugenden Lebenslauf erstellen, ist mehr als nur ein «Copy/Paste-Vorgang». Viele geben sich leider damit zufrieden, lediglich eine Vorlage aus dem Internet herunterzuladen und die Daten abzufüllen. Doch ein sexy Layout alleine reicht nicht, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Du tatsächlich Deine Chance erhöhen willst, auf den A-Stapel zu landen, dann hilft es, wenn man etwas über den Selektionsprozess versteht.

Hallo. Mein Name ist Salvatore Princi.

Kommunikation ist immer persönlich. Leben ist Kommunikation.

In meinen Workshops, Trainings und Vorträgen vermittle ich Kommunikations-Know-How praxisnah und kurzweilig. Ich lehre Methoden und Techniken, die Menschen helfen, ihr Profil zu schärfen, selbstbewusster aufzutreten und ihrer Persönlichkeit Relevanz zu verleihen. Dadurch erleben meine Kunden eine tiefgreifende Transformation und persönlichen Wachstum.

Nach mehreren Jahren als Führungskraft in der Finanz- und IT-Branche, arbeite ich heute als selbständiger Trainer und Coach. Mit meiner Firma Personality Reading biete ich eine enge und persönliche Begleitung.

Meine Hauptaufgabe sehe ich vor allem darin, aus den individuellen Stärken des Einzelnen das Beste herauszuholen. Dabei zwinge ich niemanden in eine vorgefertigte Schablone, sondern wecke die Freude an der eigenen Individualität.

Geprägt durch meine Reisen in Asien und dem Himalaya, lehre und inspiriere ich ganz unter dem Motto: «Werde, was du bist.»

Warum ist dieser Kurs wichtig?

Viele Bewerberinnen und Bewerber vernachlässigen ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen. Sie glauben, wenn sie nur zum Gespräch eingeladen werden, dann werden sie das Ding schon schaukeln. Papier sei nur etwas Nebensächliches.

Eine solche Einstellung haben allerdings nur Amateure. Profis erkennen die Haltung eines Bewerbers bereits an den Unterlagen. In Bruchteilen von Sekunden ist die Vorentscheidung gefallen. Es ist daher wichtig zu verstehen, wie man sich mit seinem Dossier eine vorteilhafte Position verschafft und somit zum Gespräch eingeladen wird.

Was lernst Du in diesem Kurs?

In diesem Kurs lernst Du, was wirklich nötig ist, um Dein Dossier auf den neusten Stand zu bringen. Gemeinsam arbeiten wir an den entscheidenden Fragen und Kriterien, die Du reflektiert haben musst, damit Dein Profil an Schärfe gewinnt. Du lernst, was einen professionellen Lebenslauf auszeichnet und wie man ein überzeugendes Motivationsschreiben aufsetzt.

Schwerpunkte, die wir in diesem Kurs bearbeiten:

  • Das erfolgreiche Mindset für den Bewerber.
  • Wie Du die erste Seite Deines Lebenslaufes gestalten solltest, um maximale Aufmerksamkeit zu erhalten.
  • Beispiel für 1 Lebenslauf zum Download als Word und PDF.
  • Beispiel für die «erste Seite» des CVs als PDF.
  • Nach welchen Kriterien Du Dein Motivationsschreiben erstellen solltest.
  • Dauer 2 Stunden.
  • Nach Abschluss des Kurses erhältst Du ein Teilnahme-Zertifikat zum Herunterladen bereitgestellt.

Ist dieser Kurs etwas für Dich?

Dieser Kurs wendet sich an alle, die sich auf Stellensuche befinden oder erfolgreich einen neuen Jobwechsel anstreben und der Fokus in erster Linie darauf liegt, Bewerbungsunterlagen zu erstellen, die einladend wirken.

Kundenmeinungen:



Jetzt anmelden!



Kursinhalte



Jetzt anmelden!



Dein Trainer


Salvatore Princi
Salvatore Princi


In meinen Workshops, Trainings und Vorträgen vermittle ich Kommunikations-Know-How praxisnah und kurzweilig. Ich lehre Methoden und Techniken, die meinen Kunden helfen, ihr Profil zu schärfen. Durch wirkungsvolleres Verhalten, erfahren meine Kunden mehr persönlichen Wachstum und Relevanz mit ihrer Botschaft.

Nach mehreren Jahren als Führungskraft in der Finanz- und IT-Branche, arbeite ich heute als selbständiger Trainer und Coach. Mit meiner Firma Personality Reading biete ich meinen Kunden eine enge und persönliche Begleitung. Eine fundierte Expertenkenntnis in angewandter Menschenkenntnis – von Face Reading, Körpersprache bis Rhetorik – ermöglicht es mir, einen schnellen Zugang zu meinen Klienten zu finden. Ich hole meine Kunden dort ab, wo sie sind. Meine Hauptaufgabe sehe ich vor allem darin, aus den individuellen Stärken des Einzelnen das Beste herauszuholen. Dabei zwinge ich niemanden in eine vorgefertigte Schablone, sondern ich will die Freude an der eigenen Individualität wecken.

Als ausgebildeter Business Coach, systemischer Coach, Mentaltrainer und Erwachsenenbilder, weiss ich aus Erfahrung, dass ein Coach immer nur soviel Begeisterung entfachen kann, wie er selbst empfindet. Es ist diese Begeisterung, die wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass sowohl Vorträge wie auch Trainings für meine Kunden ein voller Erfolg sind.

Geprägt durch meine Reisen in Asien und dem Himalaya, lehre und inspiriere ich ganz unter dem Motto: «Werde, was du bist.»

Unter www.personalityreading.com erfährst Du mehr.


Oft gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Online-Kurs startet mit Deiner Anmeldung und endet, wenn Du es wünschst! Du kannst Dir den Online-Kurs in Deinem eigenen Tempo anschauen - und entscheidest ganz alleine, wann Du startest und wann Du pausieren möchtest. So kannst Du zu jedem beliebigen Zeitpunkt weiterschauen.
Wie lange habe ich Zugang zu den Onlinekursen?
Wie klingt für Dich ein lebenslanger Zugang? Nach der Online-Kursbuchung erhältst Du lebenslangen Zugriff auf alle erworbenen Kurse solange Du willst - über alle Geräte hinweg (SmartPhone, Tablet, Laptop, PC).
Muss ich mir ein Kundenkonto bei der Personalityreading Online Akademie anlegen, um mir die Online-Kurse anzuschauen?
Ja. Bei Erwerb des ersten Online-Kurses muss ein Kundenkonto angelegt werden. Zur Registrierung reichen Name, E-Mail und Passwort aus. Danach kannst Du sofort loslegen.
Was passiert, wenn ich mit meinem Online-Kurs nicht zufrieden bin?
Wir möchten keinesfalls, dass Du unzufrieden bist und tun unser Bestes, die Qualität unserer Online-Kurse auf hohem Niveau zu halten. Wenn Du mit Deinem Erwerb unzufrieden bist, kontaktiere uns in den ersten 30 Tagen und nutze unser 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Du bezahlst bei uns sicher per Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard).
Findet die Bezahlung über eine sichere Verbindung statt?
Ja. Nach Auswahl Deines gewünschten Online-Kurses schliesst Du den Kauf über eine verschlüsseltes Seite (SSL-Verbindung) ab.

Jetzt anmelden!